Über uns

..
..
..
..

Die FSE Fluid Systems Erfurt GmbH wurde im Jahre 2005 mit damals 3 Mitarbeitern gegründet und begann ihre Geschäftstätigkeiten als kleiner Handwerksbetrieb in Erfurt-Stotternheim.

Bis zum Jahre 2010 wuchs das Unternehmen auf insgesamt 11 Mitarbeiter an.
Um dem hohen Anspruch unserer Kundschaft weiterhin gerecht zu werden, vergrößerten wir das Servicezentrum durch einen Umzug nach Erfurt.

Ein umfangreicher Maschinenpark auf 750 m² Werkstattfläche und eine, nach modernsten Gesichtspunkten gestalteten Werkhalle, schafften uns die besten Voraussetzungen für komplizierte und anspruchsvolle Reparaturen aller Art.
Seit 2012 ist die FSE Fluid Systems Erfurt GmbH nach ISO 9001 und nach Wasserhaushaltsgesetz zertifiziert.

Die Erstellung eines Kostenvoranschlages nach fachkompetenter Fehleranalyse ist für uns selbstverständlich. Mit unserem geschulten und erfahrenen Personal haben wir das Know-how im Großpumpenservice bis zu einem Gesamtgewicht von max. 10 Tonnen.

Nicht nur in der Thüringer Region, sondern auch in den Gebieten Rheinland Pfalz, Niedersachsen, Hessen, Bayern, Berlin, Brandenburg, Sachsen und Sachsen-Anhalt agiert und reagiert unser Service ebenso wie auch der Vertrieb. Auch im europäischen Ausland haben wir zufriedene Kundschaft.

 

Erfahren Sie mehr über uns in der nachfolgenden Unternehmenspräsentation:

DownloadsGröße
Unternehmenspräsentation1.58 MB